Dienstag, 23. Juni 2015

Langsam wieder auftauchen

So ganz langsam komme ich wieder in die Bloggerwelt zurück. Der Mann ist wieder toppifit, glücklicherweise schnell genesen. Vielen lieben Dank für Eure netten und aufmunternden Kommentare! Die haben mich sehr gefreut!

Nachdem im Hause Creawolle wieder Ruhe eingekehrt wäre, erwischte mich eine heftige Nasennebenhöhlenentzündung. Zuwenig Schlaf, zuviel Streß und zuviel Klimaanlage im Klinikum (als ich beim Mann war), hatten ihr übriges getan. Das ganze Wochenende (trotz Bürgerfest und Auftritt vom Mann, schnief) und gestern lag ich im Bett, bin immer noch nicht so ganz fit ...
Aaaaaaaaaaaaaaaber, der Mann und ich waren heute (nach Arbeitsende) für ca. eine Stunde im Einkaufszentrum. Wir genossen zum Abschluß unserer Shoppingrunde Kaffee und Kuchen, hatten Zeit, redeten und es war wieder alles so "normal". Ich bin also wieder da!

Kommentare:

  1. ...oh, das freut mich für euch, weiterhin alles Liebe !
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di,
    oh... das hatte ich garnicht mitbekommen.... hoffe es geht allen wieder gut?!
    Leider finde ich im Moment nicht immer die Zeit zum Bloggen.... drum verpass ich scheinbar irgendwie alles....
    Ich schick Euch aber trotzdem liebe Grüße und vorallem Gute Besserung!!!!!
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass alles wieder besser ist. Erhol Dich gut

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Das habe ich auch nicht mitgekriegt.....Alles Gute für euch beiden und mach langsam.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. wie schön, dass Du zurück bist! ich habe Dich vermisst! LG Beatrice

    AntwortenLöschen