Dienstag, 2. Juni 2015

Nähereien für klitzekleine Mädchen

Ich hatte ja schon geschrieben, dass wir am Pfingstsonntag lieben Verwandtschaftsbesuch hatten. Schön war auch, dass unsere beiden jüngsten Mitglieder mitkamen: Hannah, knapp 2 Jahre und Luzia gute drei Montate alt. Für beide wollte ich gerne Kleinigkeiten nähen, eben klitzekleine.
So eine Luftballonhülle stand schon lange auf meiner "Will-ich-unbedingt-mal-nähen"-Liste (genäht nach dieser Anleitung). Nun habe ich für die ältere der beiden Mädchen dies getan. Sie wurde schon kräftig bespielt!
Da ich mich gerade in der Haarbandproduktion befand (wieder nach dieser Anleitung), nähte ich gleich in drei Größen welche: für Babymädchen, für Kleinkindmädchen und für seeehr große Mädchen. 
Die kleinen Haarbänder und einige für groooooße Mädchen sind schon verschenkt, einige sind auch bei mir geblieben, denn Frau Creawolle ist inzwischen ein Haarband-Fan!.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Deine Hülle gefällt mir gut. Bei mir stand sie auch schon einige Zeit auf der "To Do Liste und gerade heute habe ich sie gebloggt. Und da sie so gut ankam, werde ich bestimmt noch einige nähen.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen