Sonntag, 7. Juni 2015

Sonntagsfreude: In Urlaubserinnerungen schwelgen

Gestern sind wir nach einer wunderbaren Woche in Bella Italia wieder nach Hause zurückgekehrt. Heute freue ich mich an den Erinnerungen. Wir hatten viel Sonne, Wasser, Eis, Pizza und Dolce Vita. Einfach herrlich am für uns schönsten Ort in Italien: am Lago Maggiore.
Ein große Freude heute die Mitbringsel ansehen und aufräumen. Wir haben Reis, Öl, Wein und herrliches Gebäck oder Dolci mitgebracht. Noch eine größere Freude: zusammen mit Freunden Kaffee und Gebäck in der Sonne auf der Terrasse genießen. 
Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 

Sonntagsfreude sind :)
Sonntagsfreuden sammelt nun Barbara von Sechziggradnord. Wer mehr Sonntagfreuden lesen möchte, kann das hier tun. 

1 Kommentar:

  1. ...ohhh, es ist einfach zuuu schön dort,
    ich träum mich jetzt mal da hin :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen