Montag, 27. Juli 2015

Für ein Geburtstagskind

habe ich ein Tischset/Deckchen genäht. Eine liebe Freundin hat Geburtstag. Da sie schöne Küchendinge liebt, genau wie ich, habe ich hier diese schöne Keramikschale zum Kresse ziehen gefunden (Nein, ich bekomme nichts für die Werbung!) und für sie bestellt.
Die Keramikschale braucht auch eine standesgemäße Unterlage. Also hab ich Stoffe gesucht, die hoffentlich gefallen, und daraus ein Deckchen genäht. Ich finde die Kombi sehr schön, so wie sie ist. Das Geburstagskind bekam auch noch einen Teelichthalter aus Zirbenholz dazu, der leider nicht mit aufs Foto wollte. 
 
Das Geschenk dürfte inzwischen angekommen sein und ich hoffe, dass das Geburtstagskind sich gefreut hat.

1 Kommentar:

  1. Die beiden Sachen passen wunderbar zusammen, mir würde es gefallen, tolles Geschenk

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen