Dienstag, 1. September 2015

Willkommen September

Hallo September!

Im September werde ich:

- die letzten Urlaubstage genießen
- viel Neues in der Arbeit erleben
- Kürbissuppe essen
- Krankenhaus und Ärzte sehen
- Hochzeitstag feiern
- Kristallzauber auf der Kristallkönigin erleben (am Hochzeitstag)
- Herbstbeginn spüren
- Tee trinken
- neue Strickprojekte beginnen
- Wollsocken tragen
- spazierengehen
- Äpfel ernten
- mit dem Mann ein Wochenende genießen.

 nach einer Idee von Frau Frische Brise

1 Kommentar:

  1. Schön was du alles im September machst.
    Ich habe auch einen schönen Monat vor mir. :-))
    Ich habe genau in der Mitte des Monats Geburtstag und dieses mal einen runden, den ich mit meiner Familie und einigen guten Freunden feieren werde. Dazu habe wir uns ein hübsches Programm ausgedacht, abwechslungsreich, denn wir wollen nicht nur rumsitzen----- wir haben in unserem Schloßmuseum eine szenische Führung einer Dame aus dem "19. Jhrd", die uns mit ihrem "Salonggeflüster" erfreuen wird und anschließend gibt es in einem lokal noch eine leckeres Essen mit gemütlichem Beisammensein. Wenn der Geburtstag rum ist, werde ich mal ein paar Fotos auf meinem Blog zeigen. Bitte nicht auf meinem Blog jetzt antworten, es könnte jemand mitlesen, der es als Gast noch nicht wissen soll, was wir für ein Programm haben, denn es ist eine Überraschung für die Gäste
    LG Ute
    LG Ute

    AntwortenLöschen