Dienstag, 27. Oktober 2015

Meerfarben im Herbst

Aktuell befinde ich mich im Ufo-Abbau. Mein Strickkorb ist sehr voll mit fast fertigen Strickobjekten. Begonnen habe ich das Tuch am 19. April. In diesem Post könnt Ihr sehen, dass ich in einem meiner Lieblingskataloge so ein Tuch sah und ich versucht habe es nachzustricken.
Es ist sehr luftig, aber durch die Baumwolle (Catania) auch sehr schwer. Ich werde bestimmt bald noch ein Tragefoto einstellen. Das Tuch ist fast 2 Meter lang und 90 cm tief, also schon groß.
So habe ich ein bisschen Sommer-Meer-Farben im grauen Novemberherbst.

Kommentare:

  1. Viel Freude beim Tragen und jede Menge Komplimente sind Dir mit diesem tollen Tuch sicher! LG Beatrice

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich bekomme Heimweh nach Sommer am Meer...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farben sind wirklich ein Traum. Schon allein beim Hinsehen bin ich irgendwo an einem Strand und sehe sogar Seesterne im Wasser. Sehr schön. Danke für deinen reizenden Besuch. Ich freue mich sehr, sehr, dass es dir bei mir gefällt. Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen