Freitag, 6. November 2015

Ruhe und Gewinner

Diese Woche sind bei uns in Bayern Herbstferien gewesen, bzw. sind noch. Ich habe frei, aber sehr viel in Haus und Garten gearbeitet, viele Termine wahrgenommen, liebe Menschen getroffen und bin heute ganz geschafft. Das kommende Wochenende wird es hier sehr ruhig werden, ich möchte viel stricken und schon erste Weihnachtsgeschenke und Adventsdeko werkeln. Ich weiß noch gar nicht, ob ich bei den Sonntagsfreuden teilnehme, eigentlich wollte ich heute auch einen Post für die Friday Fives schreiben (endlich einmal!).
So, aber nun das Wichtigeste am heutigen Tag: die Gewinner der zwei Laternenkinder.

Gewonnen haben je ein Laternenkind:

Lena von zauberflink, die wunderschöne Puppen nach Waldorfart fertigt und
Sas von Daily Colours, die zauberhafte Dinge aus Filz herstellt. Herzlichen Glückwunsch an Euch! Sobald ich Eure Adressen bekommen habe, macht sich Euer Laternenkind zu Euch auf denWeg.

Alle anderen nicht traurig sein. Hier gibt es die Anleitung zum Stricken der Laternenkinder.

Kommentare:

  1. Oh, da gratuliere ich (etwas neidvoll) den beiden Gewinnerinnen!
    Dir noch einmal herzlichen Dank für die tolle Verlosung, liebe Martina.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Mit einem kleinen schniefer, aber dennoch herzlich gratuliere ich den Gewinnerinnen!

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Maike

    AntwortenLöschen