Montag, 2. November 2015

Willkommen November!

Hallo November!

Im November werde ich

- eine Woche Urlaub haben
- viel aufräumen und putzen
- einen Adventskranz bestricken und behäkeln
- die Weihnachtstischdecke fertig sticken
- den Wellnesstag mit dem Mann nachholen
- liebsten Freundinnenbesuch bekommen
- Quitten mit einer lieben Freundin einkochen
- das Haus weihnachtlich dekorieren
- Namenstag haben
- den Geburtstag vom Liebsten vorbereiten
- Päckchen verschicken
- viel stricken, häkeln und nähen für Weihnachten
- Laternen anzünden
- zum Friseur gehen
- ins Kino gehen
- hoffentlich gute Nachrichten bekommen
- Weihnachtsgeschenke werkeln und einkaufen
- den ersten Advent feiern
- Babygeschenke nähen
- die Winterjacken aus dem Keller holen
- hoffentlich einen Adventskalender bekommen
- Zahnarzttermine wahrnehmen
Die Laternenkinder kannst Du nach meiner Anleitung nachstricken. Am 06.11. verlose ich zwei Laternenkinder mehr dazu hier.

 nach einer Idee von Frau Frische Brise

Kommentare:

  1. Hui, da hast Du eine lange November-Liste, ich wünsche viel Spaß beim Abarbeiten, bis auf die Zahnarztbesuche alles durchaus positive Dinge :-)). Lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    da sind sie ja wieder, die süßen Laternenkinder.
    Eigentlich wollte ich am Wochenende deine Anleitung ausprobieren, aber wie das manchmal so ist...

    Aber natürlich bekommst du einen Adventskalender! Allerdings wird es wohl nicht im November, sondern erst im Dezember so weit sein ;o)
    Da das Wochenende ziemlich turbulent war, habe ich leider noch nicht geschafft, die Teilnehmer der Reihe nach anzuschreiben.
    Teile mir doch bitte einfach mal deine Adresse über das Kontaktformular ganz unten links auf meiner Seite mit. Wenn alle Adressen beisammen sind, plane ich die Tage auszulosen und die Liste zu verteilen.

    Was willst du denn im Kino sehen? Mich wird vermutlich der Liebste dorthin schleppen...
    Für die guten Nachrichten drück ich dir die Daumen!
    So, Schlafenszeit, bis bald,
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir passt aber eine Menge in einen Monat, wünsche ich dir doch viel Spaß und gutes Gelingen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen