Dienstag, 1. Dezember 2015

Willkommen Dezember

 Hallo Dezember

Im Dezember werde ich:

- natürlich Weihnachten feiern
- mich über meine Adventskalender (Ikea, Teeadventskalenderwichteln, ...) freuen
- Urlaub haben
- den Geburtstag des besten Ehemanns der Welt feiern
- Weihnachtsmärkte besuchen
- Advent erleben
- mir eine Schoko-Massage gönnen
- Silvester feiern
- Keramik bemalen (einen ganzen Nachmittag lang)
- liebste Freunde treffen
- viel stricken
- wenig nähen
- Weihnachtsgeschenke einkaufen
- die Krippe und den Christbaum aufstellen und schmücken
- Tanzkurse besuchen
- mir Gedanken übers Essen an den Feiertagen machen
- liebe Verwandte besuchen
- Zeit mit dem Mann und dem Sohn verbringen
- ins Kino gehen
  nach einer Idee von Frau Frische Brise

Kommentare:

  1. Ganz klar: die schönste Zeit im Jahr :-)
    Ich wünsch dir einen wunderbaren Advent,
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Schokomassage hört sich sehr interessant an, ich habe heute Thymian/Zitrone bekommen und kann von dem Duft einfach nur schwärmen. Bei Schoko wäre ich glaube ich in Versuchung gekommen mich umzudrehen und zu probieren. *g* Ich wünsch' Dir ganz viel Entspannung dabei!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen