Samstag, 2. Januar 2016

Hallo 2016! Hallo Januar!


Willkommen 2016! 
2016 werde ich:

- mir eine lange Auszeit von Familie und Beruf nehmen
- das erste Mal alleine ein Flugzeug besteigen
- den 18. Geburtstag des Sohnes feiern
- berufliche Veränderungen einleiten
- 45 Jahre alt werden
- mit dem Mann zusammen Silberhochzeit feiern
- den 75. Geburtstag meiner Mutter mitfeiern
- ein Schiff besteigen und damit in den Urlaub fahren
- mir vielleicht zusammen mit dem Sohn ein Auto kaufen
-  viel Neues wagen
- meine Ängste vor Flugzeugen und Schiffen hoffentlich überwinden
- den Führerschein des Sohnes feiern
- Urlaube planen

Die tolle Karte gibt es als Download hier, und noch eine neue, viel schönere dazu!


Hallo Januar! 
Im Januar werde ich:

- den Geburtstag einer lieben Freundin feiern
- auf dem Abschlussball des Sohnes tanzen
- zum Friseur gehen
- ein Wort für 2016 finden
- Frühstücken gehen
- das Bad fertig dekorieren
- liebe Freundinnen und Freunde sehen
- Tee trinken
- noch ein paar Tage Urlaub haben
- einen Wollgutschein einlösen und mir Wolle gönnen
- Weihnachtsgeschenke genießen (Bücher, Tee, ...)
- eine Fortbildung besuchen
- Weihnachtsdeko in den Keller räumen
- Tischsets nähen
- mich hoffentlich über Schnee und Sonne freuen

  nach einer Idee von Frau Frische Brise

Kommentare: