Dienstag, 26. Januar 2016

Sprüche-, Karten- und Printableliebe

Ich liebe schon seit langem Karten und Printabels mit Sprüchen. Wenn ich in der Innenstadt bin, komme ich nicht an den diversen Kartenständern in schönen Buch- oder Dekogeschäften vorbei. Aber auch im Internet (besonders seit neuestem auf Pinterest) finde ich viele tolle Freebies. Diese auszudrucken und dann mit Papieren schön gestalten und mit Schneidemaschine, Kleber, Schere, Maskingtape usw. zu bearbeiten, macht mir viel Freude.
Aber auch in meinen beiden Lieblingszeitschriften (Flow und Herzstück) gibt es oft als Zugabe schöne Poster, Karten, ... mit Sprüchen. Besonders schön finde ich die Fensterbilder, die in einer Flow mal waren.
Somit gibt es im ganzen Haus Sprücheecken: auf Türen, in Kartenhaltern, auf der Schnur mit Wäscheklammern im Esszimmer, auf Fenstern, ... Ich mag das sehr, diese Sprüche tun mir gut, erinnern mich, an die Dinge, die mir wichtig sind.
So, und falls Ihr nun auch Lust bekommen habt und gerne für Euch solche Karten werkeln möchtet hier ein paar Tipps. Mir gefallen besonders die Freebies von risshomedesign dawnnicoledesign
und Ann-Meer-Design. Im www oder auf Pinterest könnt Ihr noch viiiiel mehr finden ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen