Sonntag, 21. Februar 2016

Sonntagsfreude: Tulpen und Wellness

Meine Sonntagsfreuden heute: Der Mann hat gestern vom Markt einen Strauß Gärtnertulpen mitgebracht. Ich finde die so schön, sooo viel Farbe bei so grauem Regenwetter.
Heute waren der Mann und ich im großen Thermalbad ganz in der Nähe. Das tat so gut: ich bin viel geschwommen, war im Dampfbad und wir beide hatten im Ruheraum viel Zeit zum Ausruhen und Lesen. Eine wahre Sonntags-Wellness-Freude. 
Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 
Sonntagsfreude sind :)

Die Sonntagsfeuden sammtelt nun Rita von Mit Hand und Herz.  Wer mehr Sonntagsfreuden lesen möchte, kann dies dort tun oder einfach selbst mitposten.

1 Kommentar:

  1. Mir war diese Woche auch nach Deko, hin ja noch die Fasnacht an der Tür....
    Frische Blumen tun einfach gut;)
    Ganz liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen