Mittwoch, 17. Februar 2016

Taadaah, es ist ausgelost!!!! Hier sind Gewinner!!!!



Nun ist ausgelost! Meine beiden Glückelfen haben Kommentar 5 und Kommentar 9 zu den Siegern gewählt.

Kommentar 5 ist von Jen!

Liebe Jennifer, herzlichen Glückwunsch! Du hast den oberen Nadelschoner und die Maschenmarkierer gewonnen:
Kommentar Nummer 9 ist von Kirsten.

Liebe Kirsten, herzlichen Glückwunsch, Du darfts Dich über den zweiten Nadelschoner und drei Maschenmarkierer freuen.

Alle anderen Teilnehmer bitte nicht traurig sein. Es gibt bestimmt bald wieder eine Verlosung. Für diejenigen, die sich auch einen Nadelschoner nähen möchten, hab ich die Anleitung hier aufgeschrieben.

Kommentare:

  1. Kirsten!!!! Das bin ja ich!!!! Freu mich gaaaaanz doll!!!!:))))) Danke Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Und ich...ich freue mich auch total....
    Danke an die Glückselfen.....
    Ich schreibe dir gleich eine Mail...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen gewinnen!
    Alles Liebe Bsbsy

    AntwortenLöschen