Donnerstag, 11. Februar 2016

Verlosung für Euch!!!!!

Heute gibt es eine Verlosung für Euch! Damit möchte ich mich bei Euch für Euer fleissiges Mitlesen und die lieben Rückmeldungen bedanken. Leider fehlt mir oft die Zeit und die Muße fleissig bei Euch zu kommentieren, aber seid sicher, dass ich Eure tollen Blogs regelmäßig lese!

So, und nun zu den Gewinnen:

Der erste Gewinn ist ein Nadelschoner (Foto oberhalb) für das 15 cm Nadelspiel und diese drei Maschenmarkierer.
Der zweite Gewinn ist ein Nadelschoner für das 20 cm Nadelspiel (das kleinere passt natürlich auch) und drei Maschenmarkierer. 
Wenn Du mitmachen möchtest, solltest Du bis  Dienstag, 16. Februar 2016  bis 0.00 Uhr nette Worte unter diesen Post schreiben. Dann werde ich am nächsten Tag aus allen Kommentaren zwei Gewinner ziehen. Mitmachen können alle über 18, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
So, nun viel Spaß für Euch beim Mitmachen und ich freue mich Eure Kommentar zu lesen! 

Wer nicht so lange warten will und selbst Nadelschoner nähen möchte, habe ich die Anleitung hier aufgeschrieben.

Kommentare:

  1. Habe auch gerade ein paar Maschenmarkierer gemacht, mal sshen wie lange sie bei mir aus halten, denn irgendwie gehen sie immer eigene Wege;O)))
    Liebe Inselgrüße Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese sehr gerne auf deinem Blog.
    Besonders schön finde ich deine genähten und gestrickten Sachen.
    Die Maschenmarkierer sind sehr gut gelungen.
    Davon kann man nie genug haben.
    LG
    die-nadelfee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Martina,
    da ich schon lange sehr sehr gerne bei dir mitlese und grad die Maschenmarkierer es mir besonders angetan haben (ich stricke grad ja an einem Pullover und hätte manches mal schon gerne sotewas gehabt), springe ich sehr gerne bei dir in den Lostopf. :-)
    Ich hoffe du hast noch lange Freude am Bloggen...es macht Spaß und ist sooo aufbauend und motivierend bei dir zu lesen!

    Ganz liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina, ich habe mit großer Freude deine Nadelschoner gesehen. Ich habe schon so viele Nadeln zerbrochen.... da setzte ich mich gerne in den Lostopf und hoffe auf ein "großes" Mäppchen weil ich mit den langen Nadeln stricke.
    Ich lese sehr gerne in deinem blog, erfreue mich an deine schönen Bildern, deinen Unternehmungen und lasse mich inspirieren.
    Vielen Dank dafür und für die Verlosung.
    Viele liebe Grüße
    Ele

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für ein schönes Giveaway......da hüpfe ich doch gerne ins Töpfchen.....
    So schöne Sachen hast du gewerkelt....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Obwohl ich auch eher eine stille Leserin bin, trau ich mich mal ins Lostöpferl zu hüpfen! Tolle Sachen, die Du immer handwerkelst :-)) Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    da versuche ich doch auch einmal mein Glück. Über so einen hübschen und zugleich praktischen Maschenschoner würde ich mich sehr freuen.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich sehr sehr freuen
    an dem tollen Gewinnspiel teilnehemn zu können:)

    Heri.chrisi@gmail.com
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Mir geht es genauso, zum regelmäßigen kommentieren komme ich meist nicht, aber
    es wird alles von mir gelesen:) Da ich nicht besonders gut nähen kann, muss ich unbedingt hier mit ins Lostöpfchen. Solche Nadelschoner fehlen mir noch (grins).
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank das Du die Anleitung zur Verfuegung stellst. Vielleicht habe ich ja Glueck und muss nicht selbst naehen ...

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    wie gut das Du mich gefunden hast. Noch ist es ja nicht zu spät in den Lostopf zu hüpfen. Solche Maschenmarkierer habe ich nicht! ... Nehme eigentlich immer gewöhnliche Sicherheitsnadeln.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  12. Ooooooh und wie gern ich da mitmache!!! Wo ich doch gerade immer mein Stoffsackerl mit mit angestrickten Socken herumtrage :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen