Donnerstag, 4. Februar 2016

Willkommen Februar

Hallo Februar!

Im Februar werde ich

- den 18. Geburtstag des Sohnes feiern
- Wimpelketten und Frühlingshaftes nähen
- ein paar Tage frei haben
- lieben Freundinnen zum Geburtstag gratulieren
- den Fasching an mir vorübergehen lassen
- meine Auszeit und die Reise dahin planen
- mit dem Mann und dem Sohn eine Einkaufstour machen
- liebe Freunde besuchen
- mich auf den Frühling freuen
- mir schon Gedanken über die Gemüseaussaat und Anzucht machen
- neue Stoffe bestellen
- mich vielleicht schon über den Führerschein des Sohnes freuen
- hoffentlich wieder gesund sein (habe gerade eine Mittelohrentzündung)
- Socken stricken
- mich über die ersten Tulpen, Hyazinthen und Narzissen im Wohnzimmer freuen
  
nach einer Idee von Frau Frische Brise


Kommentare:

  1. Deine Steine finde ich wunderschön......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    da wünsche ich dir doch mal ganz schnelle Besserung!!!
    Hast du die Monatspostkarte - die gefällt mir übrigens sehr gut - von Ramona?
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,

      ja, genau die wunderschöne Monatskarte ist von Ramona!

      LG Martina

      Löschen