Samstag, 12. März 2016

Friday Fives

Heute meine Friday Fives erst am Samstag. Diese Woche bin ich dankbar für:

- einfach, dass sie geschafft ist. Am kommenden Montag gehe ich auf große Reise Richtung Reha. Die vergangene Woche war viel zum Vorarbeiten in der Geld-verdien-Arbeit, viele Termine und Sonderarbeiten. Eine lange Abendfortbildung kam noch dazu. Zwischendurch hatte ich das Gefühl, dass es mir zuviel wird, es ging aber alles gut rum.

- die Koffer sind weg. Sie wurden gestern abgeholt. Nun ist alles soweit fertig, der letzte Arztterimin ist erledigt, es kann losgehen. So langsam breitet sich Neugier und Vorfreude, Unsicherheit und Abschiedsschmerz in mir aus.

- die beste Familie der Welt. Der Mann und der Sohn haben mir ein tolles Geschenk für die Zeit der Trennung gemacht: sie haben eine Kuscheldecke für mich gestaltet. Ich freue mich so darüber. Ich bin dankbar für meine Familie und das Wissen, dass alles gut zu Hause weiter laufen wird.

- für die Freunde und Kollegen, die an mich denken. Viele Gute Wünsche für die kommende Auszeit habe ich bekommen. Von liebsten Freunden und Kollegen kleine Aufmerksamkeiten  und Päckchen. Das alles macht mich tief in meinem Herzen sehr dankbar.

- für neue Möglichkeiten in der Arbeit. Es gab da diese Woche viel Ärger und Enttäuschung, aber auch neue Perspektiven für mich. Vieles ist am laufen, vieles stagniert, aber ich hoffe, dass sich bis nach der Reha einiges klärt.

Ich freue mich über dieses wunderschöne Frühlingswetter, auf die Gartenzeit und vielleicht schon ein Kaffee auf der Terrasse in der Frühlingssonne am Wochenende.

Friday Fives sammelt Frau Buntraum.

Kommentare:

  1. Huch... Reha? Da fehlt mir mal wieder die entscheidende Information. Vielleicht finde ich sie ja noch auf Deinem Blog.
    Aber bis dahin wünsche ich Dir schon mal alles Gute, viel Sonne und erhole Dich gut!

    LG
    Wonni

    P.S.: Die Tulpen sind natürlich eine Augenweide!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir von Herzen eine gute Zeit in der Reha!

    Liebe Grüsse und alles Gute für Dich ♡
    Marion

    AntwortenLöschen