Freitag, 25. März 2016

Nähereien für Ostern

Hier ein kleiner Blick auf meine Osternähereien. Ich wollte keine neue Deko kaufen, was mir auch fast (hüstel!) geglückt ist. Diese Hühner sind schon vor einiger Zeit aus Osterstoffsets von der Buttinette entstanden. Anleitungen dazu gibt es unzählige im www.
Auch aus den beiden Osterstoffpaketen hüpften Frühlings-Wimpelketten von der Nähmaschine.
Hier hängt sie schon im Esszimmer über der Balkontür.
Da dann immer noch ein bisschen Stoffe übrig waren, habe ich in Kombination mit schon länger gelagerten Stoffen, Tischsets oder Untersetzer genäht.
Diese passen gut zur bestehenden Osterdeko und geben den Räumen was Leichtes und Frühlingshaftes.
Vielleicht war ja auch für Euch noch eine Nähidee dabei, dann schnell, denn Ostern kommt bald ...

1 Kommentar:

  1. KREISCH!!!!!! Die Hühner sind ja klasse. Tolle Inspiration.
    Schöne Ostern wünscht Kirsten

    AntwortenLöschen