Freitag, 1. April 2016

Meine Falten

Schon lange liegt das Ebook "Meine Falten" von leni-pepunkt auf meinem Rechner. Sehr gut gefällt mir diese Tasche. Jetzt endlich habe ich sie genäht. Zwei davon sind entstanden.
Diese beige-grüne Version ist für mich. Der Oberstoff ist vom Möbelschweden, das Futter ein farblich passender einfacher Pünktchenstoff. Ich mag die Tasche gerne tragen, habe sie mittig noch mit einem zusätzlichen Kamsnap verschlossen.
Das Ebook und der dazugehörige Schnitt -sind wie alle von leni-pepunkt- supergut beschrieben. Es macht viel Freude nach diesem Ebook zu arbeiten.
Diese blaue "Meine Falten" bekommt eine liebt Freundin zum Geburtstag. Es sind genau ihre Lieblingsfarben. Da sie auch so gerne schwimmen geht wie ich, ist dies die ideale Tasche dafür.
Diese hat außen auch ein bisschen Schnickschnack bekommen, innen ein schönes türkises Innenfutter.

Kommentare:

  1. Die sind beide wirklich sehr schön, das grüne Exemplar gefällt mir besonders gut, das sind auch "meine" Farben

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Deine Freundin wird eine riesen Freud haben!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind beide toll!!! Ich mag den Schnitt auch. Sollt ich wieder mal ausgraben.

    AntwortenLöschen