Dienstag, 5. April 2016

Vorfreude auf die Gartenzeit

Ich freue mich auf die Gartenzeit: Sonne, Blumen, Gartenarbeit, aber auch das gemütliche Sitzen auf der Terrasse mit Familie und Freunden bei Kaffee und Kuchen oder zum Grillen. Damit die Zeit bis dahin schnell vergeht und es draußen hübsch ist, habe ich ein bisschen was an der Nähmaschine verbrochen.
Im Keller lagern immer noch viele große Einmachgläser von meinen Großeltern. Die haben hübsche "Anzüge" bekommen. Genäht aus Leinenresten von den Weihnachtskissen und verziert mit Stoffresten, Knöfpchen und Bändern.
Besonders schön für den Garten finde ich den Rosalie Stoff, irgendwie finde ich den für alles schön (weil ich ein Mädchen bin). Schnell sind daraus mit passenden Stoffen Wimpelketten für den Garten und die Gartenparty genäht gewesen.
Und da ich ja immer viele liebe Menschen und Freuninnen beschenken möchte und ich einfach nicht immer nur eins machen kann, wurden es dann eben mehr Gläser und Ketten, die Gartensaison kann kommen.

Kommentare:

  1. HalliHallo!
    Das sieht nach perfekter Gartendeko aus!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen