Freitag, 6. Mai 2016

kurze Blogpause

Hier gibt es eine kurze Blogpause. Ich bin gerade sehr mit dem Leben außerhalb des www beschäftigt. Nein, nichts Schlimmes: es ist einfach, da ich ja vier Wochen auf Reha war, viel im Haus und im Garten liegen geblieben. Aktuell verbringe ich viel Zeit im Garten, mache die Beete frühlingsfrisch, pflanze an .... Es soll wieder schön draußen werden. Das Haus bringe ich wieder auf Vordermann, Frühlingsputz uns so ...
Auch in der Arbeit ist viel los, dort muss auch einiges nachgearbeitet werden. Heute ergab sich eine Lösung für meine berufliche Zukunft. Bis dahin waren viele Gespräche, Unsicherheiten und Vielleichts im Raum.
Ja, und dann waren der Mann und ich ein wunderbares Wochenende lang bei schönsten Sonnenschein weg und haben uns bestens erholt.
So, genug für heute, bald habe ich Urlaub. Spätestens dann gibt es hier wieder mehr von mir.

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir viel Spaß und eine tolle Zeit mit vielen spannenden Plänen und normalem Alltag
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß im Leben 1.0!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen