Donnerstag, 2. Juni 2016

Apfelkissen

Für zwei kleine Mädchen in unserer Verwandtschaft wollte ich Kuschelkissen nähen. Die Familie zieht bald in eine eigene Wohnung und die Mädchen in ein neues Zimmer. Damit es dort wohnlich und kuschelig ist, sollten neue Kissen sorgen.
Lange hab ich überlegt: Sternenkissen, Häkelkissen, Wolkenkissen ... und erinnerte mich an die tollen Apfelkissen nach dieser Anleitung. Die lag schon eine Zeit lang auf meinem Computer. Also schnell Schnittmuster ausgedruckt, mädelstaugliche Stoffe gesucht und los gings.
Das Nähen dieser Kissen macht viel Spaß, geht schnell und das Ergebnis ist sehr schön, eine schnelle nette Geschenkidee. Ja, und das rote Apfelfliepi-Kissen ist für mich altes Mädel. Das darf nun auf unserer Esszimmerbank liegen.

1 Kommentar:

  1. Mega! Tolle Kissen, tolle Stoffe:) Gleich mal die Anleitung abspeichern. LG Kirsten

    AntwortenLöschen