Freitag, 24. Juni 2016

Friday Fives

Diese Woche bin ich dankbar für:

- Sonne, Schwimmen, Sommerfreuden
Wir haben es gerade sehr warm. Am Mittwoch- und Donnertagabend waren wir schon beim Schwimmen, heute und morgen ist es auch schon geplant. Wir fahren immer zu einem Naturweiher, baden im (immer noch sehr kühlen) Naturwasser und meist nehmen wir unser Abendessen mit. Mit Blick auf den See geniessen wir dann ein Picknick. Ich fühle mich dann wie im Urlaub, sitze nicht dröge auf der Couch und gehe spät, aber angenehm müde, ins Bett.
 - Soooo viel Obst und Wassermelone
Ich liebe Wassermelone, v.a. wenn es draussen heiß ist und die Melone kalt aus dem Kühlschrank kommt, hmmmm! Gerade geniessen wir die Früchte des Sommers und essen uns durch das große Obst- und Gemüsesortiment. Ich freue mich heute Abend auf frische Gurken aus unserem Gewächshäuschen.

- kreative Werke
So ein bisschen kreativ sein, auch im stressigen Alltag, tut mir gut. Aktuell mache ich Stoffblumenbroschen. Einige habe ich schon verschenkt, ein paar liebe "Aufträge" habe ich auch bekommen, das macht Spaß, vielleicht komme ich auch ein bisschen zum Stricken am Wochenende.

- zuverlässige, nette Kollegen
Die vergangene Woche habe ich gemerkt, wie gut ich mich auf meine direkten Kollegen verlassen kann. Wir hatten am Mittwoch Betriebsausflug, das war sehr schön, lustig, manchmal schräg und ich fühle mich da sehr wohl.

- Familie und Familienfeier
Morgen gehe wir zu einer Familien-Geburtstagsfeier. Ich freue mich sehr am Wochenende Zeit mit meiner kleinen und der großen Familie zu verbringen. Für all diese Beziehungen bin ich sehr dankbar.

P.S. Ich habe mich sehr über die vielen Kommentare zum letzten Post gefreut. Gerade habe ich alle Fragen, so gut ich konnte, beantwortet. Falls Ihr noch was wissen wollte, einfach munter drauf los schreiben.

Friday Fives sammelt Frau Buntraum

1 Kommentar:

  1. Dein letzter Post finde ich total klasse!
    Nachnähen werde ich die Einlagen auf jeden Fall, was für eine klasse Idee!
    Vielleicht hast Du Lust in unseren neuen Shop reinzuschauen und bei der Verlosung mitzumachen
    Wir färben die Wolle ausschließlich mit Pflanzen:
    http://www.natuerlich-wolle.de/2016/06/20/verlosung-zur-shoper%C3%B6ffnung/
    Ich drücke Dir die Daumen.
    LG Cristina

    AntwortenLöschen