Donnerstag, 28. Juli 2016

Donnerstagsschnipsel

 Gedanken und Alltägliches am Donnerstag:
- ich feiere gerade viele Abschiede und hoffe, dass bald etwas Neues für mich beginnt
- schön die Menschen, die mich gerade umgeben, ich bin dankbar für jeden von ihnen, für die Beziehungen, die über die Jahre gewachsen sind.
- der Mann und ich regenerieren wieder hier, der Sohn ist auf Klassenfahrt in Berlin und hat viel Spaß
- heute abend kommt der Sohn wieder, ich freue mich, hab ihn sehr vermisst,
- das Haus war die Tage über sehr ruhig und sehr aufgeräumt und ordentlich
- morgen ist der letzte Schultag, für den Sohn und in der Arbeit
- ich freue mich auf das Wochenende
- der Mann und ich haben uns heute bei strahlenden Sonnenschein einen Biergartenbesuch mit Abendessen gegönnt, ein bisschen Urlaub im Alltag
- ich werde ruhiger, schlafe wieder mehr, und freue mich auf Zeit für mich am kommenden Wochenende
- hoffentlich kann ich die nächste Arbeitswoche über und dann im Urlaub meine Batterien wieder vollständig aufladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen