Freitag, 1. Juli 2016

Hallo Juli

Willkommen Juli!
Im Juli werde ich:

- oft Sonne geniessen
- hoffentlich viel im Badesee schwimmen
- grillen
- Rosen bewundern
- viel Gemüse ernten
- Marmelade von den Kirschen und Beeren des Gartens einkochen
- mich von der alten Arbeitsstelle und den Kollegen verabschieden
- mich auf den Urlaub freuen
- im Garten arbeiten
- viel Wassermelone essen
- einen Gospelgottesdienst besuchen
- liebe Freundinnen sehen
- neue Kissenbezüge nähen
- Abschiedsgeschenke machen und kaufen
- im Biergarten sitzen
- bafuß laufen
- Babygeschenke nähen
- eine Reise mit dem Mann nach Südtirol planen
- eine Flohmarkt besuchen

 nach einer Idee von Frau Frische Brise.

Kommentare:

  1. Viel Spass und einen sonnigen Juli wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Juli wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Viele schöne Pläne hast Du für den Juli - ich wünsch' Dir viel Freude und einen sommerlich-sonnigen Monat! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen