Montag, 1. August 2016

Willkommen August!

Hallo August!

Im August werde ich:

- Urlaub haben
- meine neue Arbeitsstelle antreten
- hoffentlich Sonne geniessen
- lieben Freundes- und Verwandtschaftsbesuch bekommen
- eine Woche mit dem Mann zusammen nach Südtirol fahren
- grillen mit Freunden
- mein altes Büro ausräumen
- die Overlock ausprobieren
- im Garten arbeiten
- einen Mädelstag haben
- Frühstücken im Cafe
- den Sohn vermissen 
- schwimmen gehen
- das Haus gründlich putzen und aufräumen
- Gemüse ernten
- barfuß laufen
- meine Jacke fertig stricken
- einen Tag mit einer lieben Freundin verbringen
- neue Sandalen kaufen
- schick mit dem Mann essen gehen
- das Wellness-Hotel genießen
- viel kochen und backen
- Lieblingsbücher lesen
- mich auf Nachrichten vom Sohn aus Großbritannien freuen
- neue Kollegen kennenlernen
- mit dem Kater kuscheln
-Wassermelone essen
- endlich zum Hautarzt wg. meiner Neurodermitis gehen
- chillen

 nach einer Idee von Frau Frische Brise.

Kommentare:

  1. Was doch alles so in einen Monat paßt ;O)
    Viel Spaß bei allen wünscht dir Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    immer wieder denke ich darüber nach, den neuen Monat auch mal auf diese Weise zu begrüßen.
    Und dann steh ich da, schaue auf den (meist ziemlich) leeren Kalender und bin voller Respekt fur dich (und die anderen Blogger), die im Voraus schon so genaue Vorstellungen haben, wie sie ihre Zeit verbringen werden...
    Dir einen schönen, sommerlichen August und alles Gute für die neue Arbeit.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Dinge stehen in Deinem August-Plan, ich wünsche Dir viel Freude beim Verwirklichen! Lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen