Freitag, 30. September 2016

Friday Fives

Diese Woche bin ich dankbar für:

- Abschied und Neubeginn:
Am Dienstag trete ich meine neue Arbeisstelle an. Ich bin dankbar für all die Menschen, die ich die letzten drei Jahre kennenlernen durfte. Viele dieser Kontakte bleiben bestimmt bestehen. Ich freue mich auf die neue Stelle. Viele der Kollegen, die ich auch schon kenne, freuen sich, wenn ich komme. Dafür bin ich sehr dankbar.

- freie Tage:
Der Mann und ich fahren heute bis Montag an den Starnberger See. Ich bin sehr dankbar, dass wir dort noch ruhige Altweibersommer-Tage verbringen dürfen. Zeit für uns und zum Entspannen.

- die Ausbildung des Sohnes
War der Sommer doch für alle hier sehr schwer, so ist jetzt zu sehen, wie gut dem Sohn dieser Wechsel tut. Er ist wieder fröhlich, ruht in sich und geht jeden Tag gerne in die Schule. Ich bin sehr dankbar, dass es ihm wieder so gut geht.

- die Herbstzeit
Ich freue mich auf diese gemütliche Zeit, mit Tee, Keksen, Kürbissuppe ... Auch bin ich dankbar, dass ich dies alles so intensiv geniessen darf.

- die Zeit für mich und die Familie
Der Stellenwechsel bringt nun mehr Zeit für mich. Ich kann zum Sport, habe wieder mehr Zeit für Handarbeiten und ich hoffe sehr, dass unsere Wochenende wieder ruhiger werden. Bisher musste die Haus- und Gartenarbeit immer da erledigt werden. Nun wird mehr Zeit sein, dafür bin ich sehr dankbar.

Friday Fives sammelt Frau Buntraum.

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen guten Start auf der Arbeit und jetzt ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für deinen Neustart!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Habt eine wunderschöne Zeit am Starnberger See!

    AntwortenLöschen
  4. Klingt wunderbar. Alles Gute für den Neubeginn im Job!

    AntwortenLöschen
  5. Für den Neustart wünsche ich Dir alles Gute! Der Ausflug an den Starnberger See beschert Euch ja schon herbstliche Tage, das Sommerwetter hat sich verabschiedet. Sicher habt Ihr trotzdem eine schöne Zeit und ich freu mich auf den Bericht. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen