Freitag, 9. September 2016

Ich hab die weltschönste Wolle gewonnen!

Beatrice hatte letzte Woche auf ihrem tollen Blog wolle-garn-und-fadenzauber ein Gewinnspiel ausgerufen. Gewinnen konnte man einen superkuscheligen Strang heller Merinowolle und zusätzlich durfte sich der Gewinner einen Strang nach eigenem Geschmack wünschen. Da ich handgesponnene Wolle schon immer anschmachte, da ich ja nicht spinnen kann, MUSSTE ich da teilnehmen.
Ausgelost wurde am Sonntag, und als ich am Montag meine Blogs las, bekam ich Schnappatmung: ich hatte tatsächlich gewonnen. Beatrice und ich hatten dann sehr netten Mailkontakt, ich suchte mir noch einen Strang aus und war sehr gespannt. Heute kam das Päckchen an und so sah es aus, als ich es öffnete.
Eine wunderschöne Karte, die Wolle so liebevoll eingepackt und Schlafschäfchen-Gummibärchen. Ich habe mich so gefreut!
Die Wolle ist der Oberhammer: superweich, kuschelig und der Farbton der lila Wolle ist sooo schön! Leider läßt er sich mit der Kamera nur schwer einfangen, ist in echt noch schöner!!!!
Wenn Ihr die Wolle auch so toll findet wie ich, könnt Ihr auch in dem tollen Shop von Beatrice vorbeigucken (da gibt es traumhaft schöne handgesponnene Wolle). Ich werde mir da bestimmt was bestellen ...

Liebe Beatrice, auch auf diesem Weg nochmals vielen, vielen Dank für die wunderbare Wolle! Ich berichte bald, was ich daraus genadelt habe.
 

Kommentare:

  1. Gratuliere, die Wolle schaut super aus, da geh ich gleich mal gucken

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn - bestimmt zeigst Du uns bald, was draus entstanden ist :-)). Liebe Sonntagsgrüße von Christine

    AntwortenLöschen