Freitag, 2. September 2016

Willkommen September!

Hallo September!

Im September werde ich:

- Silberhochzeit feiern
- Herbstluft schnuppern
- Socken stricken
- Kürbis essen
- dem besten Ehemann der Welt einen neuen Ring an den Finger stecken
- noch ein bisschen in der alten Arbeit arbeiten
- im Garten arbeiten
- Krimis lesen
- vielleicht schon das Shöppchen wieder eröffnen
- neue Nähprojekte beginnen
- eine Nähmaschine kaufen
- mich auf die neue Arbeitsstelle freuen
- bunte Blätter bewundern
- auf eine Familienfeier gehen
- Kastanien und Eicheln sammeln
- mich auf kühlere Tage freuen
- wieder Tee trinken
- Geburtstagsgeschenke fertig machen

 nach einer Idee von Frau Frische Brise.

Kommentare:

  1. Oh, ich glaube fast, Dein September hat 90 Tage :-) Viel Spaß bei all diesen schönen Dingen! Liebe Grüße, Beatrice

    AntwortenLöschen
  2. Reichlich tolle Dinge, die in Deinem September auf Dich warten! Viel Freude dabei wünsch' ich Dir! LG, Christine

    AntwortenLöschen