Montag, 3. Oktober 2016

Hallo Oktober!

Willkommen Oktober!
Im Oktober werde ich:

- Tee trinken
- meine neue Arbeitsstelle antreten
- die Nähfee ausprobieren
- im Garten arbeiten
- stricken
- Kürbis essen
- Herbststimmung geniessen
- zum Rehasport gehen
- mich einkuscheln
- Kerzen anzünden
- mehr Zeit für den Haushalt haben
- lesen
- Teilzeit arbeiten
- Arzttermine wahrnehmen
- liebste Freundinnen besuchen
- meine Walkjacke anziehen
- im Regen spazieren 
 nach einer Idee von Frau Frische Brise.

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    die Idee, Früchte der Lampionblume als Kranz für eine Kerze zu verwenden, ist ja genauso einfach, wie genial! Die muss ich dir leider gleich mopsen... Bin schwer begeistert.
    Einen schönen Oktober für dich!
    CLaudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    die Walkjacke habe ich gestern abend auch angezogen, was war es da doch kalt. Tee und Kerzen sind hier auch schon an der Tagesordnung, der Herbst hat Einzug gehalten und ich mag ihn total gern.
    LG und hab einen schönen Oktober
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch' Dir einen "goldenen" Oktober, vorallen Dingen einen guten Start an Deinem neuen Arbeitsplatz! Etliches von Deiner Oktober-Liste werde ich auch machen :-)). Lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen