Donnerstag, 6. Oktober 2016

Herbstliches

Im Haus ist nun die Herbstdeko eingezogen, es ist draussen schon sehr herbstlich. Dieses Jahr musste ich nichts kaufen, hatte ich doch letztes Jahr viel genäht. Wer die Anleitungen haben möchte, guckt hier.
Gut gefällt mir - nach wie vor - die Faltlaterne, eine Anleitung von Frau Jademond. Wenn es draussen ungemütlich wird, gibt sie wunderbar warmes Licht.
Für ein Herbst-Geburtstagskind sind diese Socken, und aus den Wollresten, kurze Stulpen entstanden.
Die Wolle hat sich die Beschenkte selbst ausgesucht. Herbstlich Gestricktes für kühle Herbsttage.

Kommentare:

  1. Sehr schön ist Deine Herbstdeko. Die Socken sind toll geworden und mit den Stulpen ist das ein wunderschönes, kuschliges Set für Hände und Füsse. Allerliebst ist die Wolle mit den bunten Sprenkeln.

    Viele Grüße von Nele ♥

    AntwortenLöschen
  2. find ich immer klasse...
    socken und handstulpen passend.
    dein set ist perfekt auch farblich ganz toll.

    ein grüßle sendet dir
    flo

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Herbstdeko.... Ich hinke da noch hinterher, ist am WE geplant.
    LG, Coco

    AntwortenLöschen