Dienstag, 25. Oktober 2016

Wunderschöne Herbst-Leucht-Post

Gestern, am späten Nachmittag, kam der Mann mit dem Inhalt unseres Briefkastens zu mir. Er meinte, dass ich Post bekommen hätte. Herbstpost. Überrascht sah ich einen liebevoll gestalteten Umschlag, Absender war Claudia von Alltagsbunt.  
Vorsichtig öffnete ich den Umschlag, das stand so drauf, und ich fand diese wunderschöne Herbstkarte und eine liebevoll bedruckte und beschriftete Leuchttüte. Wie wunderschön, so genau meins! 
Der Spruch auf der Leuchttüte gefällt mir so gut, so treffend, wo doch der Herbst meine Lieblingsjahreszeit ist.
Schnell hab ich eine kleine LED-Kerze in die Tüte gestellt. Wunderbar herbstliches Licht gibt sie nun, besonders wohltuend an den grauen Abenden, wie wir sie gerade so haben.

Liebe Claudia, hab nochmals vielen lieben Dank für Deine wunderschöne Herbstpost! Ich hab mich so darüber gefreut.

Kommentare:

  1. ... viel Freude damit, ganz ganz herrliche Post ist das !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Viel Freude mit der wunderschönen Herbstpost. Die Leuchttüte ist sehr stimmungsvoll und die Karte mit Herbstfotos gefällt mir auch sehr gut.

    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    es freut mich sehr, dass du dich über die Karte so gefreut hast ;o)
    Der Herbst ist auch meine liebste Jahreszeit. Sowohl die goldene Seite, als auch die besondere Stimmung verhangener Tage ♥

    Kennst du die Aktion der Herbstpost?!
    Vielleicht magst du mal hier bei Nicole schauen, die sich das ursprünglich ausgedacht hatte...
    http://niwibo.blogspot.de/2016/10/klingelingeling-die-post-ist-da.html
    Einen schönen und gemütlichen Abend dir.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen