Dienstag, 1. November 2016

Hallo November!

 Willkommen November!

Im November werde ich:

- Quitten mit einer lieben Freundin zusammen einkochen
- die letzten Arbeiten im Garten erledigen
- Fenster putzen
- Tee trinken
- meinen Namenstag feiern
- den Geburtstag vom Mann vorbereiten
- mir Gedanken zur Weihnachstdeko machen
- eine Fortbildung besuchen
- die ersten Weihnachtsplätzchen backen
- mich über neue gekaufte Deko freuen
 
(war gestern zu Besuch im Lieblingsdekoladen decor.a und hab zugeschlagen)

- die letzen Blumen im Garten blühen sehen
- Winterjacken aus dem Keller holen
- mir Gedanken über Weihnachtsgeschenke machen
- "alte" Kollegen besuchen 
- mich auf die bestellten Karten von Frau Jademond freuen
- den ersten Advent feieren
- Chiststollen backen
- Weihnachtlich dekorieren und den Adventskranz herrichten
- viele Termin in der Arbeit haben
- mit dem Rehasport beginnen
- Shirts und Kleinigkeiten auf den neuen Nähmaschine nähen
- Adventskalender aufhängen 

Die Anleitung für die gestrickten Laternenkinder habe ich letztes Jahr hier aufgeschrieben. 
 nach einer Idee von Frau Frische Brise.

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina,
    hmmmh, jetzt hab ich Qittenduft in der Nase...
    Und da sind sie wieder, die entzückenden Laternenkinder. Vielleicht schaffe ich es ja dieser Jahr, nachzustricken.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen