Dienstag, 29. November 2016

Zauberlehrling für den Mann

Schon lange schlummerte die Anleitung "Zauberlehrling" von Ingrids Strickpraxis auf meinem Rechner. Während der Reha strickte ich einen für den Mann aus einem mausgrauen Strang von der Wollmeise.
Nun ja, seit der Heimkehr aus der Reha wartete der Schal auf das Baden und Spannen. Da man im Sommer ja kaum so einen warmen Schal braucht, hatte ich ihn fast vergessen. Letzte Woche durfte er nun ins Wollbad und wurde gespannt.
Schön weich ist er nun und das Muster kommt gut zur Geltung. Der Mann mag ihn sehr, er wird nun seinen Hals vor der Kälte des Winters schützen. 

Kommentare:

  1. Auch Mann braucht es warm.;O) Stricke gerade mit diesem Muster Stulpen für einen Herren ;O)
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Schal! :)
    LG, Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Schal und dein Mann trägt ihn mit stolz. Ich persönlich finde ihn etwas kurz.
    LG Ute

    AntwortenLöschen