Donnerstag, 1. Dezember 2016

Hallo Dezember!

Willkommen Dezember! 

Im Dezember werde ich:

- den Geburtstag des besten Ehemanns der Welt vorbereiten und feiern
- Geschenke einkaufen
- Urlaub haben
- Christkindlmärkte besuchen
- netten Besuch bekommen (und mit diesem auch auf die Christkindlmärkte gehen)
- Päckchen packen und verschicken
- Weihnachten feiern
- mit dem Mann und dem Sohn ins Theater gehen
- Raclette an Silvester essen
- ein Musical sehen
- hoffentlich was vom Nikolaus bekommen
- einen Katzenkorb nähen
- Plätzchen, Stollen und Lebkuchen essen
- Nikolaussäckchen packen
- Weihnachtsfeiern besuchen
- Verwandtschaftsbesuche machen
- viel Tee und Teepunsch trinken
- mich auf den Weihnachtsbaum und die Krippe freuen
- mir über das Weihnachtsmenue Gedanken machen und dieses kochen
- vielleicht Geschenke auspacken
- Kerzen anzünden

 nach einer Idee von Frau Frische Brise.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsch' Dir eine wunderschöne Adventszeit und bin ein bisserl neidisch auf das Christkindlmarkt-Angebot vor Deiner Haustüre ;-)). Ich werde heuer wahrscheinlich keine Busfahrt machen, denn am kommenden Wochenende bin ich beide Tage mit meiner Schwester an ihrem Stand auf dem Christkindlmarkt der Hobbykünstler und Handwerker. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen