Sonntag, 1. Januar 2017

Willkommen 2017! Willkommen Januar!

Ich wünsche Euch allen ein gutes und erfülltes Jahr 2017.
Nun ist es da dass neue Jahr, ich freue mich darauf. Und doch habe ich dieses Jahr recht wenig Vorsätze, Vorhaben und Ziele. Vielleicht war das vergangene Jahr zu ereignisreich. Überlegungen gibt es, wie z.B. es mit dem Blog weitergeht, bei welchen Aktionen ich mitmache .... Fühle ich mich doch seit kurzem auf Instagram recht wohl, es geht schneller und direkter ... wie geht es mit dem Shöppchen weiter, eigentlich plante ich eine Wiedereröffnung, ... Aber in all den Gedanken ist nun erst einmal Januar mit all dem, was er bringen wird.

Hallo Januar!
Im Januar werde ich:

- mich mit liebsten Freundinnen treffen
- mit dem Mann und Sohn Möbelhäuser besuchen
- Zimmer streichen und danach putzen und einräumen
- Urlaub haben
- mit Modeliermasse arbeiten
- mir neue Shirts nähen
- Socken stricken
- den Geburtstag einer lieben Freundin mitfeieren
- Arztbesuche haben
- mit dem Mann zum Sport gehen
- die Weihnachtsdeko wegräumen
- den Keller aufräumen
- neue Deko basteln 
- Geburtstagsgeschenke kaufen und werkeln
- neue Kissenbezüge für das Sofa des Sohns nähen

 nach einer Idee von Frau Frische Brise.

Dieses Jahr gibt es die Monatsbilder vom neuen Kalender für 2017 von Gudrun Sjöden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen